Praxis wie Klinik: Umfassende Versorgung

Wir bieten ein sehr breites Spektrum der diagnostischen und therapeutischen Gastroenterologie und Viszeralmedizin an.

In unserer Praxis werden ambulante Patienten mit Krankheiten des Magen-Darmtraktes einschließlich Erkrankungen von Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse behandelt.
Sollte aufgrund der Schwere der Erkrankung eine stationäre Behandlung notwendig sein, stehen uns in der Klinik Josephinum Belegbetten zur Verfügung.

Eine besondere Stärke unserer Praxis liegt in der engen Verzahnung ambulanter Gastroenterologie mit stationärer belegärztlicher Diagnostik und Therapie.

Eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den in der Klinik Josephinum vertretenen Fachabteilungen insbesondere Bauchchirurgie, Onkologie und Radiologie gewährleistet eine umfassende medizinische Versorgung.